Countries/Regions:

Jetzt bestellen

TRUSTe Privacy Certification

Stand : 5. Juli th , 2016

Wir werden niemals weitergeben, verkaufen, tauschen oder vermieten Sie Ihre persönlichen Daten wie Ihre E-Mail-Adresse an Dritte andere als die in dieser Datenschutzerklärung beschrieben.

Caboki LLC ( "Caboki") Wert auf den Schutz der Privatsphäre. Diese Datenschutzrichtlinie legt Caboki die Datenschutzrichtlinie für die Website aus und regelt die Art und Weise , in der wir sammeln, zu verwenden, zu pflegen und Informationen von unseren Benutzern gesammelt offen zu legen. Durch die Nutzung unserer Website www.caboki.com , stimmen Sie dieser Datenschutzrichtlinie gebunden zu sein. Wenn Sie zu dieser Datenschutzrichtlinie nicht einverstanden sind , benutzen Sie bitte nicht die Website.

Caboki hat TRUSTe Privacy Seal erhalten bedeutet , dass diese Datenschutzerklärung und unsere Praktiken für die Einhaltung des TRUSTe - Programm sichtbar auf der Validierungs - Seite zur Verfügung , indem Sie auf das TRUSTe Dichtung überprüft worden. Das TRUSTe - Programm bezieht sich nur auf Informationen, die über diese Website gesammelt werden www.caboki.com , und nicht auf Informationen , die über die Software von der Website heruntergeladen gesammelt werden können.

Wenn Sie eine nicht aufgelöste Privatsphäre haben , oder Daten verwenden , die Sorge , dass wir nicht in befriedigender Weise angesprochen haben, wenden Sie sich bitte an TRUSTe unter https://feedback-form.truste.com/watchdog/request .

Wie wir Informationen von Benutzern sammeln

Wie wir sammeln und speichern Informationen ist abhängig von der Seite, die Sie besuchen, wählen die Aktivitäten, an denen Sie teilnehmen und die Dienste zur Verfügung gestellt. Zum Beispiel können Sie aufgefordert, Informationen zu liefern, wenn Sie freie Probe anfordern oder wenn Sie einen Kauf tätigen. Wie die meisten Webseiten, sammelt Caboki.com auch Informationen automatisch und durch den Einsatz von elektronischen Werkzeugen, die für unsere Besucher transparent sein kann. Zum Beispiel können wir den Namen Ihres Internet Service Provider einloggen oder Cookie-Technologie verwenden, um Sie zu erkennen und Informationen von Ihrem Besuch zu halten. Unter anderem kann das Cookie speichern Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort, verschonen Sie davon ab, dass die Informationen bei jedem Besuch erneut eingeben.

Die persönlichen Informationen, die wir sammeln und wie wir sie verwenden

Bei der Anmeldung sind Sie verpflichtet, uns Adresse Ihren Namen, E-Mail zu geben und ein Passwort. Wir verwenden diese Informationen, um Ihr Konto zu erstellen, geben Sie monatlichen Newsletter versenden, die Sie Opt-out kann von jederzeit, indem Sie den Abmelde-Anweisungen am Ende jeder Kommunikation befindet oder in Ihrem Konto anmelden und die Box Abwahl und kontaktieren Sie die Dienste, in denen Sie Interesse bekundet haben.

Wenn Sie ein Produkt von uns kaufen, bitten wir bestimmte persönliche Daten von Ihnen auf dem Bestellformular. Sie müssen Kontaktinformationen (wie Name, E-Mail und Lieferadresse) und finanzielle Informationen (wie Kreditkartennummer und Ablaufdatum) zur Verfügung stellen. Wir nutzen diese Informationen für die Abrechnung und Ihre Aufträge zu füllen. Wenn wir Probleme bei der Bearbeitung einer Bestellung haben, werden wir diese Informationen benutzen, um Sie zu kontaktieren.

Wir werden Ihnen servicebezogene Ansagen in seltenen Fällen zu senden, wenn es notwendig ist, dies zu tun. Zum Beispiel, wenn unser Dienst vorübergehend für Wartungsarbeiten unterbrochen wird, können wir Ihnen eine E-Mail senden.

Basierend auf dem persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden wir Ihnen eine freundliche E-Mail senden Sie Ihre Kontoinformationen und ein Newsletter anmelden E-Mail-Überprüfung zu überprüfen. Wir werden auch mit Ihnen als Antwort auf Ihre Anfragen, kommunizieren die Dienste zur Verfügung zu stellen Sie anfordern, und Ihr Konto zu verwalten. Wir werden mit Ihnen per E-Mail oder Telefon, in Einklang mit Ihren Wünschen kommunizieren.

Wenn Sie unseren Empfehlungsdienst verwenden, um einen Freund über unsere Seite zu sagen, werden wir für die E-Mail-Adresse. Wir werden Ihrem Freund automatisch eine einmalige E-Mail schicken, um ihn einzuladen oder sie die Seite zu besuchen. Wir speichern diese Informationen für den alleinigen Zweck der Übersendung dieses einmalige E-Mail und die Verfolgung der Erfolg des Empfehlungsprogramms.

Ihr Freund kann uns unter privacy@caboki.com zu verlangen , dass wir diese Informationen aus unserer Datenbank zu löschen.

Wie andere Web-Sites, sammeln wir Informationen über Ihren Besuch auf zu verbessern. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben.

Aggregierte Informationen (Informationen, die Sie nicht persönlich identifiziert werden) kann verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Zum Beispiel können wir Informationen über Ihre Nutzungsmuster mit ähnlichen Informationen von anderen Benutzern erhalten zu helfen, unsere Website zu verbessern und Dienstleistungen (zum Beispiel zu erfahren, welche Seiten besucht werden die meisten oder welche Funktionen am attraktivsten sind) zu kombinieren.

Wer wir Ihre Angaben mitteilen

Wir können Ihre persönlichen Daten an Unternehmen zur Verfügung stellen, die Dienstleistungen erbringen wir mit unseren Geschäftsaktivitäten zu helfen, wie den Versand Ihrer Bestellung, die Bearbeitung Ihrer Zahlung oder Kundendienstleistungen anbietet. Diese Unternehmen sind berechtigt, Ihre persönlichen Daten nur bei Bedarf zu verwenden, um diese Dienste zu uns zur Verfügung zu stellen.

Wir können auch Ihre Daten offen legen, wie gesetzlich vorgeschrieben, wie mit einer Vorladung oder ähnliche rechtliche Verfahren, in Reaktion auf eine gerichtliche Anordnung, zu anderen Zeiten zu erfüllen, wenn wir in gutem Glauben davon ausgehen, dass die Offenlegung notwendig ist, um unsere Rechte zu schützen, Ihre Sicherheit oder die Sicherheit anderer, untersuchen Betrug oder auf eine Regierung Anfrage reagieren, im Zusammenhang mit der Vereinnahmung der Sie uns schulden, und / oder an die Strafverfolgungsbehörden, wenn wir es für angemessen oder erforderlich halten. Bitte beachten Sie, wir Ihnen zur Verfügung stellen kann mit einer Frist vor der Bekanntgabe in solchen Fällen.

Wenn wir in einer Fusion, Akquisition oder Verkauf aller oder eines Teils unserer Vermögenswerte beteiligt sind, werden Sie per E-Mail und / oder deutlichen Hinweis auf unserer Website über jede Änderung des Inhabers oder der Verwendung Ihrer persönlichen Daten mitgeteilt, sowie wie alle Entscheidungen können Sie Ihre persönlichen Daten in Bezug auf.

Kinder

Caboki.com nicht wissentlich personenbezogene Daten von oder über Kinder unter 13 Jahren sammeln.

Zugriff auf persönliche Daten

Wenn sich Ihre persönlichen Daten geändert haben , oder wenn Sie nicht mehr unseren Service wünschen, können Sie korrigieren, zu aktualisieren, zu ergänzen, zu löschen Ungenauigkeiten oder Anfrage Löschen Ihres Kontos , indem die Änderung im "Mein Konto" Bereich der Website oder von uns per E - Mail bei privacy@caboki.com . Wir werden innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Zugriffsanforderung reagieren.

Wir werden Ihre Daten so lange , wie Ihr Konto aktiv ist von behalten , wie gebraucht Sie Dienstleistungen zu erbringen. Wenn Sie Ihr Konto zu stornieren oder zu verlangen , dass wir nicht mehr Ihre Daten nutzen Sie Dienstleistungen kontaktieren Sie uns unter privacy@caboki.com . Wir behalten und nutzen Sie Ihre Informationen nach Bedarf mit unseren rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen, Beilegung von Streitigkeiten und unsere Vereinbarungen durchzusetzen.

Kundenbewertungen

Wir veröffentlichen Kundenbewertung / Video Bewertungen auf unserer Website , die persönliche Informationen enthalten. Wir tun , um die Zustimmung vor per E - Mail des Kunden erhalten das Zeugnis zu veröffentlichen ihre Namen zu veröffentlichen zusammen mit ihrem Zeugnis / Video. Um die Entfernung Ihrer persönlichen Daten oder Video von unserer Bewertungen fordern, kontaktieren Sie uns unter privacy@caboki.com . In einigen Fällen können wir in diesem Fall werden wir Sie in der Lage zu entfernen , Ihre persönlichen Daten, nicht wissen , ob wir nicht in der Lage sind , dies zu tun und warum.

Umfragen

Wir können Ihnen die Möglichkeit bieten, an Wettbewerben oder Umfragen auf unserer Website zu beteiligen. Wenn Sie teilnehmen, werden wir bestimmte personenbezogene Daten von Ihnen anfordern. Die Teilnahme an diesen Umfragen oder Wettbewerben ist absolut freiwillig und Sie haben also die Wahl, ob diese Informationen offen zu legen. Die angeforderten Informationen enthält typischerweise Kontaktinformationen (wie Name und Lieferadresse) und demografische Informationen (zB Postleitzahl).

Wir verwenden diese Informationen vollständig beschreiben, wie die gesammelten Daten verwendet werden soll, zum Beispiel die Gewinner des Wettbewerbs und prämieren zu benachrichtigen, Site-Traffic zu überwachen oder die Website (im Fall von anonymen Daten in Umfragen erhoben) personalisieren, Teilnehmer zu senden Sie eine E-Mail Newsletter.

Wir verwenden einen Drittanbieter diese Umfragen oder Wettbewerben zu führen; dass Unternehmen ist es untersagt, Daten unserer Nutzer persönliche Daten für andere Zwecke zu verwenden. Verwenden Sie die letztere Offenbarung nur, wenn der Service-Provider-Verträge dies ausdrücklich verbieten. Wir werden die persönlichen Informationen nicht teilen Sie durch einen Wettbewerb zur Verfügung stellen oder mit anderen Dritten überblicken, wenn wir Sie vorherige Ankündigung und Wahl geben.

Social Media Widgets

Unsere Website beinhaltet Social-Media-Funktionen, wie die Facebook-Like-Button. Diese Merkmale können Ihre IP-Adresse, die Seite, die Sie auf unserer Website besuchen, und setzen Sie können einen Cookie, um die Funktion zu aktivieren, um richtig funktionieren. Social Media Funktionen und Widgets sind entweder von Dritten oder gehostete direkt auf unserer Website gehostet. Ihre Wechselwirkungen mit diesen Eigenschaften werden durch die Datenschutzrichtlinie des Unternehmens geregelt sofern es.

Tracking-Technologien

Technologien wie: Cookies, Baken, Tags und Scripts werden verwendet , um www.caboki.com und unseren Partnern Art zB Marketing Partnern, verbundenen Unternehmen oder Analysen oder Service - Provider angeben Typ zB Online - Kunden - Support - Anbieter, etc. Diese Technologien werden in spezifizieren Analyse von Trends, Verwaltung der Website, Benutzerbewegungen rund um die Website - Tracking und demographische Informationen über unsere Nutzer als Ganzes zu sammeln. Wir erhalten können Berichte auf der Grundlage der Nutzung dieser Technologien durch diese Unternehmen auf individueller als auch aggregierter Basis.

Wir verwenden Cookies für unseren Warenkorb, Benutzereinstellungen (zB Sprachpräferenz), für die Authentifizierung zu erinnern. Der Anwender kann die Verwendung von Cookies auf der individuellen Browser-Ebene steuern. Wenn Sie Cookies ablehnen, können Sie immer noch unsere Website verwenden, aber Ihre Fähigkeit, einige Funktionen oder Bereiche unserer Website zu verwenden, kann begrenzt werden.

Protokolldateien

Wie die meisten Web-Sites ist, erfassen wir bestimmte Informationen automatisch und speichern sie in Protokolldateien. Zu diesen Informationen gehören Internet-Protokoll (IP) -Adressen, Browser-Typ, Internet Service Provider (ISP), Verweisen / Ausgangsseiten, Betriebssystem, Datums- / Zeitstempel und Clickstream-Daten.

Wir verwenden diese Informationen, die nicht auf einzelne Personen zulassen, um Trends zu analysieren, die Seite zu verwalten, zu rund um die Seite Benutzerbewegungen zu verfolgen und demographische Informationen über unsere Nutzer als Ganzes zu sammeln.

Wir verknüpfen diese automatisch erhobenen Daten mit personenbezogenen Daten.

LSO

Dritte, die mit Partner, dem wir bestimmte Funktionen auf unserer Website zur Verfügung zu stellen oder die Werbung auf Ihrer Web-Browsing-Aktivität anhand anzuzeigen LSOs verwenden wie Flash oder HTML5 zu sammeln und speichern Informationen. Verschiedene Browser können ihre eigenen Management-Tools bieten HTML5 zum Entfernen von Flash-LSOs bitte zu verwalten klicken Sie hier:

http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager07.html

Behavioral Targeting / Re-Targeting

Wir arbeiten mit einem Dritten entweder Display - Werbung auf unserer Website oder unsere Werbung auf anderen Websites zu verwalten. Unsere externen Partner können Technologien nutzen, wie Cookies , um Informationen über Ihre Aktivitäten auf dieser Website und anderen Websites zu sammeln , um Sie bei Ihrer Browsing - Aktivitäten und Interessen leiten zu bieten Werbung. Wenn Sie diese Informationen nicht für den Zweck Sie zielgerichtete Anzeigen zu dienen verwendet zu haben, können Sie durch Klicken auf Opt-out hier . Bitte beachten Sie, das Ihnen nicht Opt - out serviert Werbung zu werden. Sie werden weiterhin generische Anzeigen zu erhalten.

Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Wir folgen allgemein anerkannten Industriestandards die persönlichen Daten, die uns vorgelegt zu schützen, sowohl bei der Übertragung als auch nach es receicve. Keine Methode der Übertragung über das Internet oder die Methode der elektronischen Speicherung, ist 100% sicher, aber. Daher können wir keine absolute Sicherheit garantieren.

Wenn Sie sensible Informationen (wie Kreditkartennummer) auf unserer Bestellung eingeben, verschlüsseln wir die Übermittlung dieser Informationen mittels Secure Socket Layer-Technologie (SSL).

Links zu anderen Websites

Diese Website enthält Links zu anderen Websites, die von uns nicht im Besitz oder kontrolliert werden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken dieser anderen Websites sind.

Wir empfehlen Ihnen, sich bewusst sein, wenn Sie unsere Website verlassen und die Datenschutzerklärung jeder einzelnen Webseite zu lesen, die persönliche Informationen sammelt.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für Informationen, die von dieser Website gesammelt.

Änderungen an dieser Richtlinie

Wir können diese Datenschutzerklärung aktualisieren, um Änderungen in unseren Datenschutzpraktiken zu reflektieren. Wenn wir wesentliche Änderungen vornehmen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen oder mittels einer Mitteilung auf dieser Website vor der Änderung wirksam geworden (an die in Ihrem Konto angegebene E-Mail-Adresse gesendet werden). Wir empfehlen Ihnen, diese Seite regelmäßig für die neuesten Informationen über unsere Datenschutzpraktiken zu überprüfen.

Kontaktiere uns:

Caboki LLC
3 Corporate Drive
Cranbury, NJ 08512 USA
Email: privacy@caboki.com

Privacy Policy

TRUSTe Privacy Certification
Effective: July 5th, 2016

We will never share, sell, barter, or rent your personal information such as your email address to any third party other than as disclosed within this privacy policy.

Caboki LLC ("Caboki") values the protection of individual privacy. This privacy policy sets forth Caboki's privacy policy for the site, and governs the manner in which we collect, use, maintain and disclose information collected from our users. By using our site www.caboki.com, you agree to be bound by this privacy policy. If you do not agree to this privacy policy, please do not use the site.

Caboki has received TRUSTe's Privacy Seal signifying that this privacy statement and our practices have been reviewed for compliance with the TRUSTe program viewable on the validation page available by clicking the TRUSTe seal. The TRUSTe program covers only information that is collected through this website www.caboki.com, and does not cover information that may be collected through software downloaded from the website.

If you have an unresolved privacy or data use concern that we have not addressed satisfactorily, please contact TRUSTe at https://feedback-form.truste.com/watchdog/request.

How we gather information from users

How we collect and store information depends on the page you are visiting, the activities in which you elect to participate and the services provided. For example, you may be asked to provide information when you request free sample or when you make a purchase. Like most Web sites, Caboki.com also collects information automatically and through the use of electronic tools that may be transparent to our visitors. For example, we may log the name of your Internet Service Provider or use cookie technology to recognize you and hold information from your visit. Among other things, the cookie may store your user name and password, sparing you from having to re-enter that information each time you visit.

The Types of Personal Information We Collect and How We Use It

During registration you are required to give us your name, email address and a password. We use this information to create your account, send you monthly newsletters which you may opt-out of at any time by following the unsubscribe instructions located at the bottom of each communication or by logging into your account and deselecting the box, and contact you about the services in which you have expressed interest.

If you purchase a product from us, we request certain personal information from you on our order form. You must provide contact information (such as name, email and shipping address) and financial information (such as credit card number and expiration date). We use this information for billing purposes and to fill your orders. If we have trouble processing an order, we will use this information to contact you.

We will send you service-related announcements on rare occasions when it is necessary to do so. For instance, if our service is temporarily suspended for maintenance, we might send you an email.

Based upon the personal information you provide us, we will send you a welcoming email to verify your account information and a newsletter sign up verification email. We will also communicate with you in response to your inquiries, to provide the services you request, and manage your account. We will communicate with you by email or telephone, in accordance with your wishes.

If you choose to use our referral service to tell a friend about our site, we will ask for your friend's email address. We will automatically send your friend a one-time email inviting him or her to visit the site. We store this information for the sole purpose of sending this one-time email and tracking the success of the referral program.

Your friend may contact us at privacy@caboki.com to request that we remove this information from our database.

Like other web sites, we collect information to enhance your visit. We respect your privacy and do not share your information with anyone.

Aggregated Information (information that does not personally identify you) may be used to enhance user experience. For example, we may combine information about your usage patterns with similar information obtained from other users to help enhance our site and services (e.g., to learn which pages are visited most or what features are most attractive).

Who We May Share Your Information With

We may provide your personal information to companies that provide services to help us with our business activities such as shipping your order, processing your payment, or offering customer services. These companies are authorized to use your personal information only as necessary to provide these services to us.

We may also disclose your information as required by law, such as to comply with a subpoena, or similar legal process, in response to a court order, at other times when we believe in good faith that disclosure is necessary to protect our rights, your safety or the safety of others, investigate fraud, or respond to a government request, in connection with the collection of amounts you may owe to us, and/or to law enforcement authorities whenever we deem it appropriate or necessary. Please note we may not provide you with notice prior to disclosure in such cases.

If we are involved in a merger, acquisition, or sale of all or a portion of our assets, you will be notified via email and/or prominent notice on our Web site of any change in ownership or uses of your personal information, as well as any choices you may have regarding your personal information.

Children

Caboki.com does not knowingly collect Personally Identifiable Information from or about children under 13.

Access to Personal Information

If your personal information changes, or if you no longer desire our service, you may correct, update, amend, delete inaccuracies, or request deletion of your account by making the change within the "my account" section of the site or by emailing us at privacy@caboki.com. We will respond to your access request within 30 days.

We will retain your information for as long as your account is active of as needed to provide you services. If you wish to cancel your account or request that we no longer use your information to provide you services contact us at privacy@caboki.com. We will retain and use your information as necessary to comply with our legal obligations, resolve disputes, and enforce our agreements.

Customer Reviews

We post customer reviews/video reviews on our Web site which may contain personal information. We do obtain the customer’s consent via email prior to posting the testimonial to post their name along with their testimonial/video. To request removal of your personal information or video from our reviews, contact us at privacy@caboki.com. In some cases, we may not be able to remove your personal information, in which case we will let you know if we are unable to do so and why.

Surveys

We may provide you the opportunity to participate in contests or surveys on our site. If you participate, we will request certain personally identifiable information from you. Participation in these surveys or contests is completely voluntary and you therefore have a choice whether or not to disclose this information. The requested information typically includes contact information (such as name and shipping address), and demographic information (such as zip code).

We use this information Describe fully how the data collected is to be used, e.g., to notify contest winners and award prizes, to monitor site traffic or personalize the site (in the case of anonymous information collected in surveys), to send participants an email newsletter.

We use a third party service provider to conduct these surveys or contests; that company is prohibited from using our users’ personally identifiable information for any other purpose. Use the latter disclosure only if your service-provider contracts expressly prohibit this. We will not share the personally identifiable information you provide through a contest or survey with other third parties unless we give you prior notice and choice.

Social Media Widgets

Our Web site includes Social Media Features, such as the Facebook Like button. These Features may collect your IP address, which page you are visiting on our site, and may set a cookie to enable the Feature to function properly. Social Media Features and Widgets are either hosted by a third party or hosted directly on our Site. Your interactions with these Features are governed by the privacy policy of the company providing it.

Tracking Technologies

Technologies such as: cookies, beacons, tags and scripts are used by www.caboki.com and our partners specify type e.g. marketing partners, affiliates, or analytics or service providers specify type e.g. online customer support provider, etc. These technologies are used in analyzing trends, administering the site, tracking users’ movements around the site and to gather demographic information about our user base as a whole. We may receive reports based on the use of these technologies by these companies on an individual as well as aggregated basis.

We use cookies for our shopping cart, to remember users’ settings (e.g. language preference), for authentication. Users can control the use of cookies at the individual browser level. If you reject cookies, you may still use our site, but your ability to use some features or areas of our site may be limited.

Log Files

As is true of most web sites, we gather certain information automatically and store it in log files. This information includes internet protocol (IP) addresses, browser type, internet service provider (ISP), referring/exit pages, operating system, date/time stamp, and clickstream data.

We use this information, which does not identify individual users, to analyze trends, to administer the site, to track users’ movements around the site and to gather demographic information about our user base as a whole.

We do link this automatically-collected data to personally identifiable information.

LSO

Third parties with whom we partner to provide certain features on our site or to display advertising based upon your Web browsing activity use LSOs such as Flash or HTML5 to collect and store information. Various browsers may offer their own management tools for removing HTML5 To manage Flash LSOs please click here:

http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager07.html

Behavioral Targeting / Re-Targeting

We partner with a third party to either display advertising on our Web site or to manage our advertising on other sites. Our third party partner may use technologies such as cookies to gather information about your activities on this site and other sites in order to provide you advertising based upon your browsing activities and interests. If you wish to not have this information used for the purpose of serving you targeted ads, you may opt-out by clicking Here. Please note this does not opt you out of being served advertising. You will continue to receive generic ads.

Security

The security of your personal information is important to us. We follow generally accepted industry standards to protect the personal information submitted to us, both during transmission and once we receicve it. No method of transmission over the Internet, or method of electronic storage, is 100% secure, however. Therefore, we cannot guarantee its absolute security.

When you enter sensitive information (such as credit card number) on our order forms, we encrypt the transmission of that information using secure socket layer technology (SSL).

Links to Other Sites

This Web site contains links to other sites that are not owned or controlled by us. Please be aware that we are not responsible for the privacy practices of such other sites.

We encourage you to be aware when you leave our site and to read the privacy statements of each and every Web site that collects personal information.

This privacy policy applies only to information collected by this Web site.

Changes to this Policy

We may update this privacy statement to reflect changes to our information practices. If we make any material changes we will notify you by email (sent to the e-mail address specified in your account) or by means of a notice on this Site prior to the change becoming effective. We encourage you to periodically review this page for the latest information on our privacy practices.

Contact Us:

Caboki LLC
3 Corporate Drive
Cranbury, NJ 08512 USA
Email: privacy@caboki.com